Wenn alles klappt, erwarten wir Anfang Oktober

Unseren E- Wurf!      siehe unter E-Wurf

Heute(2.1.18) sind wir genau 10 Wochen, viele unserer Geschwister sind in ihre neuen Familie gezogen.


Luch´s Black Guardian Chilenka (lebt im schönen Holland)

Luch´s Black Guardian Chin-Chin (wohnt jetzt Nähe Dresden)

Luch´s Black Guardian Cyrus (wohnt jetzt in Mülheim)

Luch´s Black Guardian Campino (wohnt jetzt Nähe Berlin)

Luch´s Black Guardian Conan (lebt jetzt in Erfurt)


Nun sind wir schon fast 8 Wochen alt. Haben den ersten Schnee gesehen und unsere erste Autofahrt erlebt und dabei den Hundeplatz unserer Mama besucht.

6 1/2 Wochen sind wir nun schon. Jetzt macht der Tag so richtig Spaß, wir schlafen, fressen und spielen natürlich total gerne.

 

 Nun werden die Babys schon 4 Wochen alt(21.11.17). Sie sind ordentlich gewachsen und erkunden schon in kleinen schritten ihre Welt.

Pedigree

 Am 24.10.17 gebar unsere Nachzuchthündin Asura in einem natürlichen Geburtsvorgang 17 Welpen! Wovon 13 Welpen  leben. Wir haben 6 Rüden und 7 Hündinnen.

 

Mutter:   Luch´s Black Guardian Asura

HDA2, ED0/0, HUU frei, JLPP träger, Herzultraschall 0, erbl.Augenkr. frei


Vater:  Imperator Tara`s Sarja

HDA2, ED 0/Grf., HUU frei, JLPP frei, DM frei