Pino hat die Gesundheitsuntersuchungen

 

Heute(2.1.18) sind wir genau 10 Wochen, viele unserer Geschwister sind in ihre neuen Familie gezogen.


Luch´s Black Guardian Chilenka (lebt im schönen Holland)

Luch´s Black Guardian Chin-Chin (wohnt jetzt Nähe Dresden)

Luch´s Black Guardian Cyrus (wohnt jetzt in Mülheim)

Luch´s Black Guardian Campino (wohnt jetzt Nähe Berlin)

Luch´s Black Guardian Conan (lebt jetzt in Erfurt)


Nun sind wir schon fast 8 Wochen alt. Haben den ersten Schnee gesehen und unsere erste Autofahrt erlebt und dabei den Hundeplatz unserer Mama besucht.

6 1/2 Wochen sind wir nun schon. Jetzt macht der Tag so richtig Spaß, wir schlafen, fressen und spielen natürlich total gerne.

 

 Nun werden die Babys schon 4 Wochen alt(21.11.17). Sie sind ordentlich gewachsen und erkunden schon in kleinen schritten ihre Welt.

Pedigree


Mutter:   Luch´s Black Guardian Asura

HDA2, ED0/0, HUU frei, JLPP träger, Herzultraschall 0, erbl.Augenkr. frei


Vater:  Imperator Tara`s Sarja

HDA2, ED 0/Grf., HUU frei, JLPP frei, DM frei